Dienstag, 15. April 2014

[Info] Da isse wieder! :)

Hallo Ihr Lieben,

der Umzug ist geschafft, der PC steht wieder, das Internet geht wieder und ich hab meine geliebten Bücher wieder in einem Regal stehen, statt sie in Kisten zu lagern. Ich hab einen ganzen Tag gebraucht alle wzu sortieren und einzuräumen. Und ich liebe Raumtrennerregale, doppelt soviel Platz für meine Schätze! ;) Beim sortieren sind mir dann natürlich einige Bücher in die Hände gefallen, wo noch die Rezensionen ausstehen. Dies werde ich nun die Woche nach und nach nachholen. Denn ab nächster Woche hab ich nur noch an den Wochenenden Zeit zum Rezensionen schreiben, denn ich werde unter der Woche von frühs bis abends unterwegst sein. Da bin ich froh, wenn ich abends wenigstens ein paar Seiten lesen kann. :)

So, ich wünsche Euch dann auf diesen Weg schon mal ein schönes langes Wochenende.

Und natürlich:

Frohe Ostern!!!

Eure Franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen