Montag, 24. Februar 2014

[Blogneuigkeiten] Hörbücher-Rezensionen

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich die neue Rubrik "Rezensionen Hörbücher" auf meinem Blog eingebaut. Ich habe mich nun dazu entschieden, auch ab und zu mal ein Hörbuch zu hören, gerade wenn ich unterwegs bin usw., statt ein Buch zu lesen. Sicher wird es da eher weniger Rezensionen geben, aber ab und zu werde ich Euch auch damit beglücken. ;)

Mein erstes Hörbuch ist übrigens dieses hier

http://www.amazon.de/Kein-Wort-Papa-Dora-Heldt/dp/B003QJIMLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393258713&sr=8-1&keywords=kein+wort+zu+papa+h%C3%B6rbuch

Titel: Kein Wort zu Papa
Autor: Dora Heldt
Sprecherin: Dora Heldt
Anzahl Disks/Tonträger: 3
Format: Box-Set
Label: Jumbo Neue Medien (DA Music)
ASIN: B003QJIMLQ
 
Kennt jemand von Euch dieses Hörbuch, oder das Buch, schon? Wie fandet Ihr es? Bisher bin ich begeistert von dem Hörbüch und muss mir oft das lachen verkneifen, bisher viele lustige Stellen gehört. Mal sehen wie es weiter geht. Ihr könnt auf meine erste Hörbuch-Rezension gespannt sein. ;)
 
Wie steht ihr allgemein zu Hörbüchern? Mögt Ihr Sie, oder bevorzugt Ihr doch lieber ein normales Buch? Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen. ;)
 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Montag Abend.
 
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen