Freitag, 4. Oktober 2013

[Rezension] Mordwoche von Sabine Wierlemann

Autorin: Sabine Wierlemann
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform / Kindle Ebook
Seiten: 272 / 457 KB
Format: Taschenbuch / Kindle Ebook
Preis: 9,95€ / 2,99€
Sprache: Deutsch
Genre: Krimi
ISBN Buch: 978-1490365152
ASIN Ebook: B00DK59E2M




Zum Inhalt:
Im schwäbischen Dorf Bärlingen wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Autohausbesitzers tot in Ihrem Auto von Gerda König aufgefunden, und das direkt vor Ihrem Friseursalon, den Gerda mit Ihrem Mann Otto schon seit Jahren betreibt. Was ist passiert? Hat jemand die Frau umgebracht oder war das Ganze doch nur ein Unfall? Genau das soll eigentlich der Polizeikommisar George Haller herausfinden. Und wer ist dieser Fremde, der aussieht wie ein italienischer Maffioso, der im Hotel abgestiegen ist? Was hat dieser zu verheimlichen? Gerda und Otto König begeben sich auf eigene Faust auf die Spursuche, denn dieser Fremde ist Ihnen einfach nicht geheuer.

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch von Sabine Wierlemann. Dementsprechend war ich sehr neugierig auf das Buch und ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Die Story an sich ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr spannend geschrieben. Man findet sich schnell in der Story wieder und wissen wie es weiter geht.
Allerdings hatte ich auch einen negativen Punkt, die Charaktere wurden mir etwas zu sehr detailiert beschrieben, dass hat sich dann doch etwas gezogen. Aber das ist das Einzigste negative, sonst wirklich ein tolles Buch, was ich nur weiter empfehlen kann.

Fazit:
Ein spannender Krimi!
Dieses Buch bekmmt von mir






Über die Autorin:







Ich möchte mich auf diesem Weg bei Sabine Wierlemann für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares zu Mordwoche bedanken und freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von Ihr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen