Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Allgemein] Mein Gewinn von "The Bookdealer and more"

So dann will ich Euch von meinem Glück berichten, denn ich habe auf dem Blog The Bookdealer and more von der lieben *Sheena* ein Teewichtpket gewonnen, bei Ihrem 2. Bloggeburtstagsgewinnspiel. Ich hatte mich nur für dieses Paket beworben und wurde tatsächlich aus dem Lostopf gezogen! *freu*

Heute hat die Postfrau 2mal geklingelt und mir das Päckchen mit meinem Gewinn gebracht. Natürlich will ich Euch dies nicht vorenthalten. :)

Auf diesem Bild seht ihr das Päckchen, welches ich heute bekommen habe:




Natürlich hab ich das Päckchen direk ausgepackt und darin eine Pink-Box gefunden die reichlich befüllt war:




Und hier seht ihr nochmal alles ganz genau, was drin war:




Hier die genaue Auflistung meines Teewichtpakets:

  1. 1 Eulendose 100g
  2. 1 Beutel Tee "Monsieur Raffinesse" von Teewicht
  3. 1 Teepostkarte "Entspann dich mal wieder" von Teewicht
  4. 1 Glückskeks
  5. 1 Yankee Candle "Christmas Rose"
  6. 1 Yankee Candle "Cranberry Chutney"
  7. 1 Yankee Candle "Red Velvet"
  8. 1 Yankee Candle "Christmas Cupcake"
Wie ich gerade feststellen musste, hat mir *Sheena* 2 weitere Yankee Candle`s eingepackt, als wie angegeben! Vielen lieben Dank dafür. Das Päckchen riecht so toll. Ich freu mich schon, meine ersten Yankee Candle`s zu benutzen. Ja ich bin noch Jungfräulig, was die Yankee Candle angeht. ;) Und sicher wird der Tee auch bald getestet werden... der riecht so lecker. Ich werde auf jeden Fall berichten! :)

Ich möchte mich auf diesen Weg noch einmal ganz Herzlich bei *Sheena* bedanken, dass sie so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet hat... und dass ich eine der Glücklichen sein durfte! *knuddl*

Liebe Grüße,
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    sehr gerne und ganz viiiiel Freude mit den tollen Sachen und auch beim dufteln =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen