Montag, 9. September 2013

[Rezension] Männertaxi von Andrea Koßmann

Autor: Andrea Koßmann
Verlag: Knaur TB
Seiten: 448
Format: Tsschenbuch
Preis: 8,99€
Genre: Frauen-Komödie
ISBN: 978-3426504888






Zum Inhalt:
Isa Schwärzenbach arbeitet in einer Videothek und sieht jeden Tag immer wieder traurige und enttäuschte Frauen, die sich Liebeschnulzen und Süßigkeiten besorgen. Daraufhin kommen Isa und Ihrer besten Freundin Pia beim Pizza essen auf die Idee, es wäre doch toll wenn man Männer nicht wie eine Pizza einfach bestellen könnte. Aus der Idee wird eine Tat und schon erstellt Pia eine eigene Homepage und die Flyer für Ihr Projekt. Isa verteilt die Flyer, ohne des Wissens von Ihrem Chef, in der Videothek, indem Sie die den Frauen in die DVD-Hüllen legt. Doch bevor ein Mann auf die "Speisekarte" kommt, müssen Isa und Pia die Männer erstmal testen...

Meine Meinung:
Ein richtig klasse und vor alem lustiges Buch. Mir hat es sehr gut gefallen, egal ob vom Schreibstil her, oder der Story an sich. Während des lesens musste ich sehr oft lachen, einfach herrlich. Die Figuren im Buch waren alle auch sehr symptisch von Anfang an, was mir auch sehr gut gefiel. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte das Buch kein Ende haben müssen... ich hätte mir gewünscht es wäre weiter gegangen. :)

Fazit:
Ein sehr lustiges Buch für zwischendurch!
Daher bekommt das Buch eine Bewertung von






Über die Autorin:
Andrea Koßmann wurde 1969 in Marl geboren, wo sie auch heute noch lebt und als Kauffrau für Bürokommunikation bei einem großen Chemiekonzern arbeitet. Sie unterhält eine mehrfach preisgekrönte und sehr beliebte Website (www.kossis-welt.de), auf der sie Rezensionen, Autoreninterviews und eigene Texte veröffentlicht. "Männertaxi" ist - nach zwei Lyrikbänden - ihr erster Roman.

Zur Homepage von Andrea Koßmann

Quelle: Droemer-Knaur Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen