Donnerstag, 1. August 2013

[Allgemein] Monatsrückblick Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder 1 Monat rum. Wohin will die Zeit nur? Man man man...!
In diesem Monat sind (leider) wieder einige Neuzugänge bei mir eingezogen, obwohl ich doch erstmal meinen SuB abbauen wollte. Aber bei manchen Angeboten konnte ich dann doch nicht nein sagen... egal ob Kauf oder Tausch... und es gab auch einen Gewinn für mich im Juli... ich habe Der Sumpf von John Katzenbach über Crimethrill gewonnen! *freu*

So, nun will ich Euch mal zeigen, was alles so bei mir eingezogen ist:






Ich möchte mich auf diesen Weg auch nochmal bei der Autorin Nika Lubitsch recht herzlich für die 2 Rezensionsexemplare bedanken, welche Sie mir zur Verfügung gestellt hat. Dankeschön! :)

Natürlich habe ich im Juli auch ein bisschen gelesen... aber leider hatte ich auch eine kleine Leseflaute und habe somit nur diese Bücher gelesen (wo ich schon Rezensionen veröffentlich habe, verlinke ich wieder):


  1. Der verborgene Garten von Kate Morton [zur Rezension]
  2. EVIL von Jack Ketchum [zur Rezension]
  3. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch [zur Rezension]
  4. Hypnose von Sina Beerwald [zur Rezension]
  5. Der 7. Tag von Nika Lubitsch
 Wie ihr seht, waren es nicht viele... aber 5 tolle Bücher, muss ich dazu sagen, kann jedes empfehlen. :)

So Ihr Lieben, nun geht es mit neuem Elan in den neuen Monat, mal sehen was der so bringt. Ich hoffe ja, dass es weniger Neuzugänge geben wird... ich werde mein Bestes geben! ;)

Liebe Grüße,
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Das Buch von Wulff Dorn hatte ich auch schon in nem Laden stehen sehen und es mir auf jeden Fall vorgemerkt :D
    Pandablues habe ich auch! Aber ich mag vorher auf jeden Fall noch Pinguinwetter lesen, den allerdings hab ich noch nicht.

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen