Donnerstag, 13. Juni 2013

[Rezension] Entrissen von Tania Carver

Verlag: Ullstein Verlag
Seiten: 512
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Surrogate
ISBN-10: 354828325X
ISBN-13: 978-3548283258

Zu kaufen u.a. bei Amazon







Drei Frauen wurden grausam getötet, ihre Babys wurden ihnen aus dem Leib geschnitten, doch erst jetzt, bei der dritten Frau, hat der Täter offenbar bekommen, was er wollte: Das Baby. Als Phil und sein Team die Wohnung betreten, betreten sie gleichzeitig einen wahr gewordenen Albtraum, den Albtraum einer jeden schwangeren Frau. Claire war ihr Baby aus dem Leib geschnitten worden, sie selbst war verblutet, ihr Baby verschwunden. In den Fällen zuvor war das Baby ebenfalls getötet worden, nur hier nicht. Sie müssen also nicht nur einen Mörder fangen, sondern auch ein Baby finden, und das bevor der Täter erneut zu schlägt.
Um das zu erreichen bekommt Phil zusätzliche Hilfe von seiner Ex-Freundin, der Psychologin Marina. Was er jedoch nicht weiß ist, dass Marina ebenfalls schwanger ist und damit auch ein potentielles Opfer.

Dieses Buch hängt mir noch heute im Kopf. Ich hatte das Buch schon sehr lange auf meinem SuB  liegen gehabt und bereue es nicht schon früher gelesen zu haben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Story lässt sich einfach so weglesen. Allerdings hat die Story es auch sehr in sich, es geht immerhin um schwangere Frauen. Die Story ist sehr spannend geschieben und die Spannung steigert sich auch immer mehr. Wirklich zu empfehlen, aber auch nichts für schwache Nerven an manchen Stellen! Ich kann das Buch nur empfehlen und ich freu mich jetzt schon auf die anderen Teile der Reihe!

Dieses Buch bekommt von mir:

Fazit: Spannender Thriller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen