Montag, 10. Juni 2013

[Gewinnspiel] And the Winner is...

Guten Morgen Ihr Lieben,

bis gestern konntet Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und leider war die Teilnahme eher Mau. Ich kann nur 2 Kommentare/Teilnehmer zulassen, da diese die Teilnahmebedingungen eingehalten haben. Ich hab also den Gewinner per Random.org ermitteln lassen... und habe die Zahlen wie folgt verteilt:

1. Sheena
2. Alexihexi
3. Sheena
4. Alexihexi
5. Sheena
6. Alexihexi
7. Sheena
8. Alexihexi
9. Sheena
10. Alexihexi

Und Random.org hat entschieden :)



Herzlichen Glückwunsch 
Liebe Alexihexi

Dein Gewinn werde ich in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise schicken und wünsche Dir ganz viel Spaß damit! :) Du wirst von mir auch gleich nochmal per Email über deinen Gewinn informiert!

Und, liebe Sheena, sei bitte nicht traurig dass du nicht gewonnen hast, aber irgendwann wirst auch du mal bei mir sicherlich Glück haben! :)

So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche!
Eure Franzi



1 Kommentar:

  1. Uhi doch so viele *grins*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    LG Sheena

    nöööö bin nicht traurig ;-)

    AntwortenLöschen