Sonntag, 16. Juni 2013

[Allgemein] Eulenpost von Lovelybooks

Hallöchen Ihr Lieben,

viele haben sicher bei Lovelybook bei der Gewinnaktion mitgemacht... wo man soviele Leute wie möglich "werben" sollte, indem diese Lesezeichen bestellen zum verteilen!? Ich hab natürlich auch mitgemacht und gestern kam nach langem warten meine Eulenpost von der lieben Klara, von Lovelybooks, an! *freu*





Bisher kannte ich nur die Eselsohren-Lesezeichen und selbst die fand ich schon toll. Aber wie viele von Euch, bin auch ich etwas dem aktuellen Eulentickverfallen und wollte natürlich die neuen Eulen-Lesezeichen haben. Das neue Design gefällt mir richtig super und die Postkarten mit den Zitaten sind auch klasse und werden Ihr Verwendung bei mir bekommen. :)
Hat jemand von Euch auch bei der Aktion von Lovelybooks teilgenommen und schon schöne Eulenpost bekommen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei Mir hier!? Ich werde mich meiner neuen Lektüre witmen "Danach" von Koethi Zan. Mit was werdet Ihr euch den Sonntag versüßen? :)

Eure Franzi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen