Montag, 8. April 2013

... And the Winner is...

So, hier kommt nun die Auslosung meines Ostergewinnspiels. Da es nur 3 Teilnehmer gab (Teilnehmerin Nr. 4 hat leider vergessen mir eine Email zu schicken :( ) die im Lostopf gelandet sind, habe ich die Auslosung wiefolgt bei Random.org vorgenommen:

1. Kristina Kuhles
2. Zauberzeichen
3. Tom Lesefuchs
4. Kristina Kuhles
5. Zauberzeichen
6. Tom Lesefuchs

Und Random hat entschieden: 















Herzlichen Glückwunsch an:


du hast das Buch gewonnen. Das Buch geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir, ich würde mich über eine kurze Mitteilung sehr freuen, wenn du das Buch erhalten hast! :) Eine Email wird auch gleich auf die Reise zu dir geschickt! :)

Viel Spaß mit dem Buch, lieber Tom!

Die anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn das wird nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. Vielleicht habt ihr das nächste Mal dann Glück! ;)

Liebe Grüße,
Franzi

1 Kommentar: