Dienstag, 30. April 2013

[Allgemein] Auslosung Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude"

So Ihr Lieben,

heute um 12 Uhr war Anmeldeschhluss und der Gewinner des Buches steht fest! :) Ich mache es etwas spannend. Ich bin noch immer sehr Sprachlos, wie viele von Euch an dem Gewinnspiel teilgenommen haben (fast 100) und möchte mich bei euch allen Bedanken. Ich habe mich dann kurzerhand dazu entschieden, noch 2 Trostpreise zu verlosen, es handelt sich dabei um 2 neue Mängelexemplare, die Titel werdet Ihr dann auf den Auslosungbildern sehen, ich will noch nicht zuviel verraten, um es spannend zu machen. ;)

Nun komme ich zur Auslosung des eigentlichen Gewinnes... dem Buch "The Lucky One" von Nicholas Sparks.

Hier seht ihr das Glas mit den Ganzen Losen:


Die Glücksfee war mein Freund, wie man unschwer an der Hand sehen kann ;)


Und der Gewinner ist..... *TROMMELWIRBEL*.....




Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid Hausmann, du hast das Buch gewonnen!!!! :)

Ich werde mich gleich auch nochmal per Email bei dir melden und dich über deinen Gewinn informieren, ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit. :)

Und wie schon angekündigt, gibt es noch 2 weitere Gewinner:




 
Das Buch "Das Superschnäppchen" von Mary Carter geht an 
Sandy Eschrich!



Und Simone Sähn darf sich über das Buch "Wunschgeflüster" von Melina Gerosa Bellows freuen. :)
Auch diese 2 Gewinnerinnen werden per Email noch seperate über Ihren Gewinn informiert.
Die 3 Bücher werden sich noch diese Woche auf den Weg zu Ihren neuen Besitzern machen. 

An alle Anderen Teilnehmer noch einmal ein großes Danke für Eure Teilnahme, und seit nicht traurig. Dies wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen sein.
Um auf dem Laufenden zu sein, was meinen Blog angeht, könnt Ihr meinem Blog gerne folgen als Follower, oder meine Facebookseite liken. Dies ist aber kein Muss! ;)

Liebe Grüße,
Franzi   

2 Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    ich wollte es auch nochmal hier sagen, ganz lieben Dank!
    Ich freue mich sehr, dass ich das Buch gewonnen habe und melde mich, sobald es da ist.
    LG, Astrid

    PS: @kleeneZicke: Danke!

    AntwortenLöschen