Samstag, 2. Februar 2013

[Rezension] Frisch verliebt von Susan Mallery

Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten:368
Format: Taschenbuch
Preis: 7,95€
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sweat Talk
Genre: Roman
ISBN-10: 3899416546
ISBN-13: 978-3899416541

Zu kaufen u.a. bei Amazon

 











Diese neue Serie von Susan Mallery handelt von drei unterschiedlichen Schwestern: Claire ist eine berühmte Pianistin und reist durch die Welt. Nicole, Claires Zwillingsschwester, leitet die Bäckerei der Familie und hat außerdem die jüngste Schwester, Jesse, großgezogen. Dieser erste Band handelt von Claire.
Eines Tages ruft Jesse Claire an und bietet sie nach Hause zu kommen. Nicole hatte eine schwere Operation und braucht Hilfe in der Bäckerei. Obwohl Claire ahnt, dass Nicole immer noch wütend auf sie ist. (Nicole hat Claire nie verziehen, dass sie und ihre Mutter durch die Welt gereist sind und sie zuhause bleiben musste). Claire braucht dringend eine Pause und will sich mit ihrer Schwester aussöhnen, doch in Seattle trifft sie auf eine wütende Nicole, die sich gerade scheiden lassen will, weil sie ihren Mann mit Bett mit Jesse fand! Wyatt, Nicoles bester Freund, ist nicht erfreut, dass Claire nun zurückgekehrt ist. Doch beiden fühlen sich von der ersten Sekunde von einander angezogen...

Dies war das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Eine Freundin hat mir die Reihe ans Herz gelegt, und das zu Guter Recht... einfach klasse. Ich finde es ein gelungenen Auftakt der Keyes Schwestern-Reihe. Ich fand es klasse, wie die Schwestern wieder ein Bezihung untereinander aufbauen... genauso fand ich die Liebesgeschichteum Claire und Wyatt sehr gelungen geschrieben.
Natürlich musste ich die anderen 2 Teile der Reihe direkt auch lesen... diese Rezensionen folgen noch! ;)

Fazit: Ein sehr gelungener Frauen-/Liebesroman, den man lesen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen