Freitag, 1. Februar 2013

[Aktuell] Mein Lesemonat Januar 2013

So Ihr Lieben,

heute ist ja der 1. Februar und ein neuer Lesemonat beginnt. Natürlich möchte ich euch erzählen, was ich im Lesemonat Januar 2013 gelesen habe. Folgende Bücher habe ich verschlungen (Einfach auf den Buchtitel klicken, dann gelangt Ihr zum Buch):

1. Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos
2. Ein Garten im Winter von Kristin Hannah
3. Frisch verliebt von Susan Mallery
4. Frisch verlobt von Susan Mallery
5. Frisch verheiratet von Susan Mallery

Alles waren super tolle Bücher und ich werde die Tage meine Rezensionen dazu schreiben, Ihr dürft also gespannt sein! :)
Habt Ihr schon welche von den Büchern gelesen? Und wie war/ist Eure Meinung? Ihr könnt mir gerne Eure Rezensionen mal in den Kommentaren verlinken oder eure Meinungen schreiben, bin sehr gespannt!

Nun geht es ersteinmal los mit "Die Puppenmacherin" von Max Bentow... auf einen neuen Lesemonat! :)

Liebe Grüße,
Franzi

2 Kommentare:

  1. abgeschnitten subbt noch, wills aber diesen Monat auch noch lesen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soltest du auch bald lesen, es ist echt klasse! ;)

      Löschen