Donnerstag, 28. Februar 2013

[Aktuell] Mein Lesemonat Februar 2013

So Ihr Lieben,

da heute der 28. Februar ist und ich mit meinem aktuellen Buch heute sicher nicht fertig werde, möchte ich euch meine gelesenen Bücher im Lesemonat Februar vorstellen. Vielleicht ist ja auch für Euch was dabei. Ich verlinke euch die Bücher zu Amazon (Direkt auf den Buchtitel Klicken) und ebenfalls meine Rezension (insofern es eine gibt).

Diese Bücher habe ich im Februar gelesen:

1. Die Puppenmacherin von Max Bentow [zur Rezension]
2. Schneewittchenfalle von Krystyna Kuhn
3. Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig [zur Rezension]
4. Zorn - Vom Lieben und Sterben von Stephan Ludwig [zur Rezension]
5. Geteilter Tod von Hilary Norman
6. In seinen Händen von Harlan Coben [zur Rezension]
7. Erebos von Ursula Poznanski [zur Rezension]

Es waren wieder tolle Bücher dabei, aber eins hat mir leider nicht so gefallen. Die 2 Rezensionen, die ich noch schreiben will, werde ich die Tage online stellen und auch hier noch verlinken.
Habt Ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie fandet Ihr sie? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und verlinkt mir z.B. dort Eure Rezension zu den jeweiligen Büchern. Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. :)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen