Dienstag, 4. Dezember 2012

[Rezension] Dann schweige für immer von Julie Corbin


Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Seiten: 416
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch
Genre: Horror, Krimi & Thriller
ISBN-10: 349925283X
ISBN-13: 978-3499252839

Zu kaufen u.a. bei Amazon








Grace denkt, dass in ihrem Leben alles so läuft wie sie denkt und dass die Vergangenheit hinter ihr liegt, Doch dann ruft eine alte Bekannte an und will mit Ihr reden, doch Grace kann sie abwimmeln. Als die Bekannte dann allerdings bei Grace auftaucht, wird Sie mit einem alten Geheimnis konfrontiert, mit dem Sie schon längst abgeschlossen hat. Grace versucht verzweifelt Ihre Familie zu beschützen... doch was tut sie alles dafür?

Der Klappentext hat mich so angesprochen, so dass ich das Buch direkt, nachdem ich es bekommen hatte, lesen musste. Laut Amazon ist das Buch ein Krimi/Thriller, aber da würde ich es so nicht einordnen. Es ist sehr spannend, mehr aber auch nicht, daher finde ich die Genre eher unpassend. Man kann den Text sehr flüssig lesen, ich hab mich in keiner Zeit gelangweilt, als ich das Buch gelesen habe. Kann es nur sehr empfehlen und es wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, welches ich gelesen habe!

Fazit: Wer es spannend mag, aber nicht auf Krimi & Thriller steht, sollte es lesen! Sehr tolles Buch!!!  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen