Sonntag, 23. Dezember 2012

[Aktuell] Merry Christmas and a Happy New Year



So ihr Lieben Leser und Leserinnen,

heute ist der 4. Advent und ich verabschiede mich ins Weihnachtsfest, und werde auch erst im neuen Jahr wieder online sein. Ich habe aber ein 2 Rezensionen noch vorher fertig gemacht, die Euch die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr versüßen sollen... also lasst Euch überraschen. ;)
Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke (vor allem Bücher *hihi*) unterm Weihnachtsbaum... und natürlich wünsche Ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :)

Bis im Jahr 2013,
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und besinnliche Feiertage!
    Genieß die schöne Zeit und lass dich reich beschenken!
    Schöne Grüße von der Lesehexe

    AntwortenLöschen