Mittwoch, 28. November 2012

[Aktuell] Meine Neuzugänge der letzten Tage

Diese 3 Bücher zogen in den letzten Tagen bei mir ein. 2 davon (links und mitte) habe ich als Mängelexemplare erstanden und das Andere (rechts) habe ich über eine Facebookgruppe günstig erstanden.






Romeo von Elise Title
In San Francisco treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer: alleinstehende Frauen. Sie alle waren schön, selbstbewusst, beruflich erfolgreich. Als die Psychiaterin Melanie Rosen ermordet und mit herausgeschnittenem Herz gefunden wird, ist die Polizei ratlos. Schließlich war sie es, die das Profil des Mörders erstellt hat. Kurze Zeit später gerät ihre Schwester Sarah ins Visier des Unbekannten: Sie ahnt nicht, wie nah »Romeo« ihr bereits ist ...

Circe von Elise Title
Polizeichef Steven Carlyle wird unter Mordverdacht verhaftet. Er soll eine junge Frau aus der Bostoner Oberschicht getötet haben, die ein Doppelleben als Edelprostituierte führte. Alle Hinweise deuten auf ihn. Doch Natalie Price zweifelt an der Schuld ihres Vorgesetzten. Sie ermittelt auf eigene Faust weiter. Undercover als Callgirl"Samantha"kommt sie einem Komplott auf die Spur, das plötzlich auch ihr Leben bedroht ...

Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
Der 92-jährige Holocaust- Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff weit in die Vergangenheit: nach Ostpreußen im Januar 1945

Ich freu mich schon sehr auf`s lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen